top of page
  • KJHZ Groß Börnecke

Rückblick: Unser Besuch bei der Firmenkontaktmesse der Hochschule Magdeburg-Stendal

Das Kinder- und Jugendhilfezentrum Groß Börnecke hatte kürzlich das Vergnügen, Teil der jährlichen Firmenkontaktmesse an der Hochschule Magdeburg-Stendal zu sein. Dieses Event bietet uns seit vielen Jahren eine hervorragende Plattform, um mit zukünftigen Fachkräften in Kontakt zu treten, unsere Projekte vorzustellen und mögliche neue Talente für unser Team zu gewinnen.


Ein Tag voller inspirierender Begegnungen


Wie in jedem Jahr kamen vieder viele interessierte Studierende, die gespannt waren, mehr über die verschiedenen ausstellenden Unternehmen und Institutionen zu erfahren. Unser Stand war ein beliebter Anlaufpunkt für viele Besucher, die sich für die soziale Arbeit und die Möglichkeiten einer Karriere in der Kinder- und Jugendhilfe interessierten.



Durch Gespräche mit den Studierenden konnten wir nicht nur unser Zentrum präsentieren, sondern auch viel über die Erwartungen und Wünsche der nächsten Generation an ihre zukünftigen Arbeitgeber lernen. Diese Einsichten sind für uns unverzichtbar, da sie uns helfen, unser Angebot stets zu verbessern und an die Bedürfnisse angehender Fachkräfte anzupassen.


Um allen, die nicht persönlich teilnehmen konnten, einen Eindruck von der Atmosphäre und den Interaktionen der Messe zu vermitteln, haben wir eine Fotogalerie zusammengestellt. Diese Bilder fangen einige der besten Momente und Gespräche des Tages ein. Ein Video mit einigen Highlights der Veranstaltung gibt es unseren Seiten in den Sozialen Medien.


Foto-Eindrücke vom Messebesuch:



Comments


bottom of page